Hygieneverordnung

Vom 28. März bis voraussichtlich 18. April sind 'körpernahe Dienstleistungen' in Köln, leider wieder untersagt.

Beratung und Coaching können unter Einhaltung der Hygieneverordnung mit tagesaktuellem Schnelltest, oder vor Ort durchgeführtem Selbsttest stattfinden. Dennoch ist eine medizinische Maske zu tragen und der min. Abstand von 1,5 m zu wahren.

Des weiteren gelten die selben Anordnungen wie vor dem 2. Lockdown: zb. das Desinfizieren der Hände. Und selbstverständlich unsererseits ein Desinfizieren aller häufig berührten Bereiche der Praxisräume.
Zudem eine Kontaktpersonennachverfolgung, sprich es werden entweder Zettel mit den Kontaktdaten auszufüllen sein, oder die E-Mail Adresse oder/und die Telefonnummer werden 6 Wochen lang aufbewahrt.

BITTE: komm auf jeden Fall nur zu Deinem Termin, wenn Du Dich auch ganz gesund fühlst (bezogen auf COVID typische Symptome). Du kannst daher auch kurzfristig den Termin absagen, bzw verschieben - und auch ich behalte mir das vor.

Aktuelle Informationen und Richtlinien des Landes:

https://www.land.nrw/corona