9 Wochen Hara – Zeit und Raum für mich

Bauchmassage-Yoni Spa Köln
Nun sind schon wieder fast zwei Wochen vergangen, seitdem wir
unseren letzten Termin der 9er Hara Massage Serie hatten.

Wenn ich an diese intensiven Wochen zurückdenke, erfüllt mich tiefe Dankbarkeit.

9 Wochen lang (inklusive der Vorbereitungstermine ja sogar noch länger)
war der wöchentliche Termin bei Dir ein sehr wichtiger Teil meiner Woche.

Allein, dass ich mir die Zeit und den Raum genommen habe, mich so intensiv mit mir zu beschäftigen, hat mir sehr gut getan.

Dann hast Du mich durch den Prozess begleitet. Heute habe ich das Gefühl, dass ich den Herausforderungen in meinem Alltag mit einer vorher
nicht gekannten Gelassenheit begegne. Meist kann ich bei mir sein und nicht wie vorher sehr im Außen.

Es gelingt mir, mich auf mein Hara zu besinnen und tatsächlich sowohl Ruhe und auch Kraft daraus zu schöpfen.

Besonders wichtig war für mich, zu lernen, mich ganz bewusst als Frau
zu erleben und die weibliche Seite in mir anzunehmen und zuzulassen.
Ich fühle und erlebe mich seitdem viel weicher mir selbst und meiner
Umwelt gegenüber. Das war ja genau das, was ich vorher vermisst habe.

Von daher möchte ich Dir auf diesem Weg noch einmal von Herzen für alles danken. Ich hoffe, wir sehen uns bald noch einmal zum Steamen.

Liebe Grüße
Sandra