Erfahrungen Yoni SteamingErfahrungsbericht Yoni SpaFrauen-RitualKräuterdampfbadTestimonialVerehrungsritualYoniYoni SpaYoni Steaming

Empfängnis Ritual

Empfängnis, Ritual, Frausein, Yoni steaming,

Ich wurde herzlich begrüßt mit leckeren Getränken und frischen Früchten, das Eis war direkt gebrochen. Der Raum ist schön hell und sehr schön dekoriert, einfach zum Wohlfühlen.

In dem Vorgespräch haben wir uns ausgetauscht und Ricarda hat erklärt was wir machen. Ich hatte mich für ein Ritual angemeldet das den Kern des Frauseins, also das Schwangerwerden als Thema hatte.

Ricarda hat mich während ich auf dem wohlig warmen Stuhl saß mit Ihrer leichten und sanften Stimme abgeholt und mich mit auf die Reise genommen. Körperlich und auf seelisch/geistiger Ebene bin ich sehr berührt worden.

Ricarda hat einen großen Erfahrungsschatz und ist sehr sicher in Ihrer Arbeit. Es war eine tolle tiefgreifende Erfahrung mit vielen Emotionen die sich endlich lösen durften. Ricarda ist sehr liebevoll und es hat sich alles genau richtig angefühlt.

Durch kleine Geschenke die das Ritual begleitet haben, konnte ich dieses auf eine Weise Zuhause auch mit meinem Freund teilen.

Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und bin sehr Dankbar für die Erfahrung.

Lioba – im Mai 2019