Erfahrungen Yoni SteamingErfahrungsbericht Yoni SpaFrauen-RitualKräuterdampfbadTestimonialVaginaldampfbadVerehrungsritualYoniYoni SpaYoni Steaming

Raum tiefer Stille und Entspannung

Ruhe - Entspannung - Yoni Spa - Gebärmutter

„Mein tantrischer Weg begann vor circa 4 Jahren hier im Dakini Massage Zentrum. Ich habe seitdem viele positive tantrische Erfahrungen gemacht. Was Yoni-Spa bedeutet, davon hatte ich keine Vorstellung und ich wollte auch ohne Erwartungen in mein erstes Erlebnis gehen.

Ricarda erklärte mir bei meinem Besuch, was mich erwartet. Ich nahm auf dem „Thron“ Platz und ließ mich vom Duft und der Wärme verwöhnen. Was während der Behandlung dann passierte, war für mich erstaunlich. Ich wurde mir meines Verhältnisses zu meiner Gebärmutter bewusst und durfte alles, was sich zeigte, heilen. Dies geschah auf eine sehr sanfte Art. Es hat mich tief berührt.

 

Die anschließende Massage war mehr als schön. Sie hat mich in einen Raum tiefer Stille und Entspannung gebracht, den ich nur ungerne wieder verlassen habe.

 

Dieses Geschenk werde ich mir auf jeden Fall wieder machen.“

Andrea, Januar 2019