Coaching-Beratung-Weiblichkeit

Was ist Weiblichkeit?

Frau-Sein? Weiblich-Sein? Sein?
Was und wieviel hat diese Frage mit unserem Geschlecht und Sexualität zu tun?
Und was nicht?
Was ist der Unterschied zwischen sexueller Energie und Penetration?
Sinnlichkeit - Erotik?
Wo habe ich mein Kraftzentrum?
Wie ‚funktioniert’ das anatomisch eigentlich und was hat das mit meinem Bewusstsein zu tun?
Wo habe ich schlummernde Potentiale?
Wie und wann ist es förderlich mich zu öffnen - oder abzugrenzen?
Wie entledige (reinige) ich mich von Altem? Energien vergangener Partner?
Wie finde ich zur meiner Sebstbestimmung und -ermächtigung?
Wohin möchte ich mich eigentlich entwickeln?
Was gibt es noch alles zu entdecken?

Seit über 15 Jahren beschäftige ich mich mit dem Finden von Antworten auf derlei Fragen. Da ich mich für eine kreative Handwerkerin halte, müssen für mich die Antworten auch praktisch, anwendbar und individuell sein.

Wie oft habe ich mir schon gedacht: hätte mir das doch mal jemand früher erklärt oder gezeigt!
Aber wer kennst sich damit schon aus? Ärzte, Therapeuten, Freunde?  - meist nicht…

 

 

 

Und genau das möchte ich dir hiermit anbieten.

Im 1:1 Coaching und Beratungs-Gespräch

Online oder vor Ort
Einzeln oder als Paket