Yoni Spa Köln
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brustmassage lernen – die SELBSTMASSAGE

7. Juli @ 19:00 - 20:30

Mein Brustmassage Workshop lädt Dich ein, Dich in einem entspannten und respektvollen Raum den Blüten Deiner Weiblichkeit behutsam zu zuwenden.
Du lernst, welche Effekte die einzelnen Striche auf den Körper, das Immunsystem und den Hormonhaushalt haben und somit für Deine gesamte Gesundheit.
Eine liebevolle Berührung der Brust ist Balsam für die Seele und öffnet uns auf der Herzebene für Vertrauen und Lebensfreude.
Mit Gewissheit wirst Du viel Neues zu lernen, was Du dann auch genüßlich allein oder mit deinem Partner praktizieren kannst, bei dem Dir auch die ausgedruckte Übungsleitung als Hilfestellung dient.

Mit meiner Erfahrung sorge ich für die nötige Vertrautheit, Intimität und Ruhe, so daß es Dir leicht fallen wird, Dich auf dieses sensible Thema einzulassen.
Dabei kannst Du beobachten, was für Emotionen und Empfindungen sich dabei zeigen wollen.

Ein Workshop für jede Frau, die sich selber neu kennenlernen und etwas Gutes tun möchte.

Bei dem Selbstmassage Workshop übst Du an Dir.
Max. 4 Teilnehmerinnen, so ist für genügend Raum gesorgt und alle nötigen C19 Regeln können eingehalten werden.
Du erhälst ein ausführliches Skript.

Dauer ca. 1,5  Stunde
Preis 30 €

Bitte melde Dich per Email an: kontakt@yoni-spa.de

 

Details

Datum:
7. Juli
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorien:
, , , , , , , ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

In den Räumen des Dakini
Ebertplatz 9
Köln, 50668