Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cacao meets Bodypainting – für Frauen

1. September 2019 @ 16:00 - 18:30

cacao - body - painting - Kakao - Koerpermalerei

Erlebe die herzöffnende Wirkung eines Kakao Rituals und die prickelnde Empfindung, wenn Deine Haut bemalt wird.
Der Kakao unterstützt die Aufmerksamkeit vom Denken, ins Spüren zu lenken. Von hier aus kannst Du die liebevoll, zarte Berührung des Pinsels und der Farbe noch intensiver wahrnehmen.
Als Eröffnung des Abends trinken wir eine Tasse Kakao und erfahren während dessen ein wenig über seine traditionellen Hintergründe. Anschließend lassen wir unserer Kreativität freien Lauf und werden uns bewegen, um uns dann in Kleingruppen zusammen zu finden. Im Wechsel wird ein von Dir ausgewählten Bereich Deines Körpers bemalt, z.b. Dein Herzraum oder Deine Hand. Und dann darfst auch Du selber malen. In beiden Rollen geht es um fühlen, hin spüren, wahrnehmen – frei von Erwartungen.

>>Empfehlung für die Wirkung des Kakaos: hab wenig oder leichtes Essen im Bauch, trinke genügend Wasser bereits über Tag; bequeme Kleidung.

Bitte bis spätestens 1 Tag vorher anmelden unter:
doris@einfachfrausein.de oder ricarda@yoni-spa.de

Beitrag: 30 €

Diese Veranstaltung findet in Stuttgart statt!

1. September 2019 – Beginn: 16 Uhr

Details

Datum:
1. September 2019
Zeit:
16:00 - 18:30
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Veranstaltungsort

Im Dakini
Kriegerstr. 6
Stuttgart, 70191