BrustBrustmassageFrauengruppeSelbstfürsorgeSelbstliebeTestimonial

weibliche Selbstfürsorge bewusst und liebevoll entdecken

Workshop-Brust-Massage

Der Brustmassage-Workshop von Yoni Spa war wunderbar und hat mir auf verschiedenen Ebenen sehr geholfen. Zum einen liebte ich das gemütliche und sichere Gefühl in der Frauengruppe, sich in so einer entspannten und offenen Runde über Weiblichkeitsthemen auszutauschen und gemeinsam etwas Neues zu lernen. Das verbindet und ist totale Selbstfürsorge. Zum anderen das Thema Brustmassage selber. Ricarda schafft es, mit Klarheit, Leichtigkeit, Ruhe, Offenheit und Respekt für sensible Themen einen Raum zu schaffen, wo Frauen ihren Körper natürlich neu erfahren können. Sie erklärte uns Schritt für Schritt anschaulich, wie man sich an Brustmassage herantastet, welche unterschiedlichen Methoden es gibt und welche Effekte diese für Körper, Seele, Immunsystem und Hormonausgleich haben. Wir hatten genug Zeit, in Ruhe verschiedene Massagemethoden an uns auszuprobieren und konnten ein tolles selbstgemachtes Massageöl dafür nutzen. Eine gute Hilfestellung war auch, dass wir die Übungen auf einem Blatt ausgedruckt neben uns liegen hatten, was wir auch mit nach Hause nehmen konnten. Die ruhige Musik und Ricardas ausgleichenden Art sorgten für absolutes Wohlfühlen. Es war ein Workshop, während und nachdem ich das tolle Gefühl hatte, eine neue Seite meiner weiblichen Selbstfürsorge bewusst und liebevoll entdeckt zu haben. Jetzt habe ich noch mehr Lust auf weitere Workshops und Services von Ricarda’s Yoni Spa.

Petra, Januar 2020