Erfahrungen Yoni SteamingErfahrungsbericht Yoni SpaFrauen-RitualKräuterdampfbadSelbstliebeUncategorizedVaginaldampfbadVerehrungsritualYoni Steaming

Zauberei für Fortgeschrittene

Fruehlingsblumen-Yoni-Steaming-Tage

Ich habe 2 Tag nach dem Yoni Steaming meine Tage bekommen und gefühlsmäßig einiges los gelassen, was mit der Blutung abgehen konnte.

Aber das EIGENTLICH Erstaunliche war, dass ich von der „Ankündigung“ meiner Blutung diesmal NICHTS mitbekommen habe.
Das emotionale Desaster, mir noch so präsent aus dem letzten Monat, blieb aus – und zwar KOMPLETT, und DAS finde ich echt cool 😉
D.h. ich hatte nur KÖRPERLICHE Signale bekommen – wie immer – ein leichtes Bauchziehen und dann war schon die Blutung da. Aber kein „Tabula-Rasa“ in der Tagen davor – Zauberei für Fortgeschrittene, liebe Ricarda, findest Du nicht?

Direkt nach der Behandlung ging es mir SUPER! Bin nach Hause geschwirrt, leichtfüßig, gutgelaunt und schnell – selbst das Laufen im Regen machte mir nichts aus 😉

Ich kann Deine Arbeit voller Dankbarkeit und Freude in meiner „Yoni-Erfahrungsschatzkiste“ abspeichern und weiter empfehlen 🙂

 

Lisa, März ’19