Erfahrungen Yoni SteamingErfahrungsbericht Yoni SpaFrauen-RitualKräuterdampfbadSelbstliebeTestimonialVaginaldampfbadVerehrungsritualYoniYoni SpaYoni Steaming

…besondere Stunden mit mir und meinem eigenen Körper

yoni-steaming-kräuter-dampf

Ich betrete einen angenehm warmen Raum, der mitunter von einem angenehmen Duft erfüllt wird. Die leise Musik im Hintergrund ist bereits beruhigend.
Ricarda ist sehr achtsam, bei ihr kann ich mich fallen lassen. Das Ankommen wird mit einem Fußbad unterstützt und während dessen die augenblickliche Befindlichkeit besprochen.

Dann bereitet Ricarda eine individuelle Blütenmischung für das Yoni-Streaming vor.
Das sich einlassen auf die aufsteigende Wärme, die Ruhe und Entspannung bringt, die, wenn gewünscht, mit einer Meditation begleitet wird, habe ich jedes Mal anders empfunden, aber immer sehr angenehm.
Die anschließende Kopf- und Bauch- oder Brustmassage, bringt aufgrund der Berührungen ein wohliges Körpergefühl mit sich.
Es sind zwei besondere Stunden mit mir und meinem eigenen Körper, die ich bereits drei Mal genießen durfte und sicherlich, noch während meines Heilungsprozesses, öfter gönnen werde. Ich habe mich mitunter total entspannt und sehr relaxt wieder auf den Heimweg gemacht. GANZ HERZLICHEN DANK LIEBE RICARDA.

02.04.19 Monka